Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAndriessen, Jerry (Hrsg.); Baker, Michael (Hrsg.); Suthers, Dan (Hrsg.)
TitelArguing to learn.
Confronting cognitions in computer-supported collaborative learning environments.
QuelleDordrecht: Kluwer Acad. Publ. (2003), IX, 269 S.Verfügbarkeit 
ReiheComputer-supported collaborative learning. 1
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Inhaltsangabe
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-402-01382-5
SchlagwörterKooperatives Lernen; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Aufsatzsammlung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: